Niederbayern-Siegerschau am 05.10.2014 in Altheim bei Landshut

Hier ein paar Eindrücke von unserem Besuch auf der Hundeausstellung in Altheim. Indiana Jones hat schon Erfahrung bei Ausstellungen gesammelt und war eigentlich die meiste Zeit recht cool zwischen den vielen verschiedenen Gerüchen und Hunderassen. Für Aimy war es der erste Besuch auf einer Ausstellung und sie war doch noch etwas nervös und unsicher.

Beide haben ihre Sache sehr gut gemacht.

Aimy hat als Bewertung in der Jüngstenklasse ein VV (sehr gut) bekommen und darf sich jetzt Jüngstensieger Niederbayern nennen. 

Indiana Jones hat in der Offene Rüde Klasse ein V1 CACIB (vorzüglich 1 CACIB) bekommen und ist nun ein Sieger Niederbayern.

Beide sind in den Ehrenring einmarschiert.


 

Warten bis es endlich losgeht


Und immer noch warten



Aimy zum ersten Mal im Richter Ring



Gebisskontrolle bei Aimy



Präsentation vor dem Richter.



Hier eine etwas schnellere Gangart



Zufriedene Gesichter bei allen drei Beteiligten



Auch Indi muss seine Zähne zeigen



Indiana Jones wird präsentiert



Indi mit einer super Bewertung. Alle freuen sich.


Geschafft ! Warten auf den Ehrenring


Aufstellung nehmen



Nur die Schönsten kommen in den Ehrenring






Impressionen von Landshut



 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram